Floorballpiraten

Es gibt viele Piraten, aber nur sind die Floorballpiraten vom Mellensee.

Gebet eines Floorballpiraten

Wir sind stolz darauf Floorballpiraten zu sein, denn das ist es was uns auch in schwierigen Situationen zusammenhält und das nächste Spiel gewinnen lässt.

Also ran an die Schläger und Bälle, auf das unserer Herausforderer zitternd nach Hause segeln.

Wer hat der kann

Wer hat der kann

Wer hat der kann

gern könnt ihr euren Freunden, Verwandten oder Mitschülern unserer Seite zeigen. Wer weiß ob nicht ein schlafendes Talent genau uns gesucht hat, oder ein neuer Sponsor mit bei uns anheuern möchte. Wir sind jedenfalls offen und freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite.

Spielbericht 08.11.2014

Stark begonnen und verloren

„Stark begonnen und verloren“

Rangsdorf, Samstag 8.11.2014. alles ist für ein gutes Testspiel angerichtet. Die Sonne scheint und es ist herrlicher Tag. Unsere U13 war eingeladen worden ein Testspiel gegen Rangsdorf zu bestreiten.

Nachdem alle warm waren konnte es losgehen. Neben einem hochmotiviertem Torwart standen drei Reihen auf unsere Seite zur Verfügung.

Spielbericht 8.11.2014

Ein Kantersieg

Ein Kantersieg

Nachdem die U15 Spieler das Spiel der U13 Piraten verfolgen konnte, war offensichtlich der Ehrgeiz geweckt. Zwar wurde die U15 von drei Spielern die zuvor noch verloren unterstützt, (Niklas H und Lucas W im Tor und Max S als Feldspieler), doch tat das der Sache keinen Abbruch.

Webseite

....viele Hände schaffen ein schnelles Ende.

....viele Hände schaffen ein schnelles Ende.

so oder so ähnlich könnte die Überschrift über unserer Seite lauten. Doch wer denkt das eine solche Seite zu erstellen ein Kinderspiel ist, hat definitiv noch keine Seite in diesem Umfang geplant.

News vom FVBB

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Der Beitrag ...

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

Der Beitrag ...

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

...

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.

Der Beitrag ...

Volunteers für Landes- und Bundesfinale Floorball gesucht

Für die Durchführung des Landesfinals (19.04.18) und das Bundesfinale (11.06.18) Floorball der Schulen suchen wir noch Volunteers.

Der Beitrag ...

Bundesfinale 2018 wieder in Berlin!

Das Bundesfinale Floorball wird am Montag, dem 11. Juni 2018, im Horst-Korber-Sportzentrum in Berlin ausgetragen. Auf vier Spielfeldern werden in drei Wettkampfklassen die besten Schulteams

...
Sponsoren
Hauptsponsoren

     

 

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee