Spielbericht 8.11.2014

Ein Kantersieg

Nachdem die U15 Spieler das Spiel der U13 Piraten verfolgen konnte, war offensichtlich der Ehrgeiz geweckt. Zwar wurde die U15 von drei Spielern die zuvor noch verloren unterstützt, (Niklas H und Lucas W im Tor und Max S als Feldspieler), doch tat das der Sache keinen Abbruch.

....viele Hände schaffen ein schnelles Ende.

so oder so ähnlich könnte die Überschrift über unserer Seite lauten. Doch wer denkt das eine solche Seite zu erstellen ein Kinderspiel ist, hat definitiv noch keine Seite in diesem Umfang geplant.

Fotoshooting

Der Fototermin

Wer kann sich noch erinnern was für ein Augenblick das war? Nicht ganz leicht alle unter einen Floorball zu bekommen oder gar den richtigen Moment abzupassen. Doch wer ein echter Floorballpirat vom Mellensee ist, der schafft auch das ganz cool. Schließlich ging es ja darum schon vor einem Spiel unseren Gegner die Zähne zu zeigen.

Neues Logo

Wie findet ihr eigentlich das neue Logo?

Jeder Verein hat ein bestimmtes Symbol. Schließlich helfen Sie uns auszudrücken wer wir sind oder für was man steht.

Wer kennt ihn nicht diesen vielgesagten Satz "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir