Spielbericht 22.10.2014

International und doch zu Hause.....

So oder so ähnlich könnte dieser Spielbericht eines Freundschaftsspieles lauten. Die "Betriebssportgruppe" der Berlin Brandenburg Internation School aus Kleinmachnow hatte uns am 22.10.2014 zu einem Testspiel eingeladen. Diese Truppe ist noch so neu, dass wir unsere Banden und weiteres Equipment mitnahmen. Klar unter Floorballern hilft man sich! :-) Trotzdem kam für uns ein unterschätzen nicht in Frage, denn wer sich neu formiert hat schon gespielt und Erfahrung gesammelt.

Neuigkeiten

Neuigkeiten, Video & Co, Hinweise und Anregungen

Neuigkeiten

Zukünftig wird es die Neuigkeiten zu den einzelnen Gruppen auch innerhalb der Gruppe geben. Wer also immer auf dem neusten Stand sein möchte sollte sich ein Link setzten um keine Nachricht zu verpassen.

Video & Co

Hier wollen wir euch zeigen was man alles mit einer Kelle und einem Floorball so anstellen kann. Auch das eine oder andere Foto wird es hier geben. Bliebt am Ball und schaut auch hier mal rein.

Hinweise und Anregungen

Wer von Euch hat Interesse diese Seite weiterzuentwickeln? Wer von Euch hat clevere Ideen oder tolle Vorschläge? Eines steht fest, so ein Piratenschiff lebt nur durch seine Besatzung und das seid Ihr!

Floorballpiraten

Es gibt viele Piraten, aber nur sind die Floorballpiraten vom Mellensee.

Gebet eines Floorballpiraten

Wir sind stolz darauf Floorballpiraten zu sein, denn das ist es was uns auch in schwierigen Situationen zusammenhält und das nächste Spiel gewinnen lässt.

Also ran an die Schläger und Bälle, auf das unserer Herausforderer zitternd nach Hause segeln.

Wer hat der kann

gern könnt ihr euren Freunden, Verwandten oder Mitschülern unserer Seite zeigen. Wer weiß ob nicht ein schlafendes Talent genau uns gesucht hat, oder ein neuer Sponsor mit bei uns anheuern möchte. Wir sind jedenfalls offen und freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite.

Spielbericht 08.11.2014

Stark begonnen und verloren

„Stark begonnen und verloren“

Rangsdorf, Samstag 8.11.2014. alles ist für ein gutes Testspiel angerichtet. Die Sonne scheint und es ist herrlicher Tag. Unsere U13 war eingeladen worden ein Testspiel gegen Rangsdorf zu bestreiten.

Nachdem alle warm waren konnte es losgehen. Neben einem hochmotiviertem Torwart standen drei Reihen auf unsere Seite zur Verfügung.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Niklas Wangnet wird den FVBB für 12 Monate in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr unterstützen!

Der Beitrag Verband nimmt weiter fahrt

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15