Spielbericht 8.11.2014

Ein Kantersieg

Nachdem die U15 Spieler das Spiel der U13 Piraten verfolgen konnte, war offensichtlich der Ehrgeiz geweckt. Zwar wurde die U15 von drei Spielern die zuvor noch verloren unterstützt, (Niklas H und Lucas W im Tor und Max S als Feldspieler), doch tat das der Sache keinen Abbruch.

....viele Hände schaffen ein schnelles Ende.

so oder so ähnlich könnte die Überschrift über unserer Seite lauten. Doch wer denkt das eine solche Seite zu erstellen ein Kinderspiel ist, hat definitiv noch keine Seite in diesem Umfang geplant.

Fotoshooting

Der Fototermin

Wer kann sich noch erinnern was für ein Augenblick das war? Nicht ganz leicht alle unter einen Floorball zu bekommen oder gar den richtigen Moment abzupassen. Doch wer ein echter Floorballpirat vom Mellensee ist, der schafft auch das ganz cool. Schließlich ging es ja darum schon vor einem Spiel unseren Gegner die Zähne zu zeigen.

Neues Logo

Wie findet ihr eigentlich das neue Logo?

Jeder Verein hat ein bestimmtes Symbol. Schließlich helfen Sie uns auszudrücken wer wir sind oder für was man steht.

Wer kennt ihn nicht diesen vielgesagten Satz "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Bundesfinale Schulcup 2019

Am 27.05.2019 findet das Floorball Bundesfinale im Horst-Korber-Sportzentrum Berlin statt. Mehr Infos hier.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.