Spielbericht 8.11.2014

Ein Kantersieg

Nachdem die U15 Spieler das Spiel der U13 Piraten verfolgen konnte, war offensichtlich der Ehrgeiz geweckt. Zwar wurde die U15 von drei Spielern die zuvor noch verloren unterstützt, (Niklas H und Lucas W im Tor und Max S als Feldspieler), doch tat das der Sache keinen Abbruch.

....viele Hände schaffen ein schnelles Ende.

so oder so ähnlich könnte die Überschrift über unserer Seite lauten. Doch wer denkt das eine solche Seite zu erstellen ein Kinderspiel ist, hat definitiv noch keine Seite in diesem Umfang geplant.

Fotoshooting

Der Fototermin

Wer kann sich noch erinnern was für ein Augenblick das war? Nicht ganz leicht alle unter einen Floorball zu bekommen oder gar den richtigen Moment abzupassen. Doch wer ein echter Floorballpirat vom Mellensee ist, der schafft auch das ganz cool. Schließlich ging es ja darum schon vor einem Spiel unseren Gegner die Zähne zu zeigen.

Neues Logo

Wie findet ihr eigentlich das neue Logo?

Jeder Verein hat ein bestimmtes Symbol. Schließlich helfen Sie uns auszudrücken wer wir sind oder für was man steht.

Wer kennt ihn nicht diesen vielgesagten Satz "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Niklas Wangnet wird den FVBB für 12 Monate in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr unterstützen!

Der Beitrag Verband nimmt weiter fahrt

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.