Spielberichte VL

Spieltag 6 und 7

Spielberichte VL

Mit neuem Schwung ging es für uns ins Jahr 2018. Das erste Spiel am 13.1. in Berlin gegen BFK 2  konnten wir mit 24 : 3 für uns entscheiden. Es war für unsere Gegner nicht einfach ins Spiel zu kommen, und so nutzten wir fast alle Chancen für uns aus.

5 Jahre Floorball in Mellensee

5 Jahre Floorball in Mellensee

Ich weiß noch wie alles angefangen hat, damals waren wir nur eine kleine Leichtathletik-AG nach der Schule und jetzt waren sogar schon die deutschen Floorball Nationalmannschaften der Herren und der U19 Damen bei uns.

Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Saisonstart in der Großfeldliga

Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Nach langer Wartezeit ging es am 07.10.17 mit der GF Saison los und die SG Potsdam/Mellensee hat sich viel vorgenommen. Das es ihnen ernst ist, sollte uns das erste Spiel gegen UHC Berlin zeigen. In der 8. Minute erzielte Sven das erste Tor der Saison und es sollte nicht das letzte in diesem Spiel für die SG sein. Auf beiden Seiten zeigten sich Stärken aber auch Schwächen, man merkte, dass man erst zu seinem Spiel finden muss.

Highlight zum Saisonende

Pfingstwochenende und Girls-Camp 2017

Highlight zum Saisonende

Ja, was war das für ein schönes langes Wochenende, um mal richtig zu faulenzen... Aber nicht für Floorballspielerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, denn hier im kleinen Floorballdorf Mellensee wurden Feiertag und Wochenende sportlich genutzt.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Niklas Wangnet wird den FVBB für 12 Monate in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr unterstützen!

Der Beitrag Verband nimmt weiter fahrt

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.