5 Jahre Floorball in Mellensee

5 Jahre Floorball in Mellensee

Ich weiß noch wie alles angefangen hat, damals waren wir nur eine kleine Leichtathletik-AG nach der Schule und jetzt waren sogar schon die deutschen Floorball Nationalmannschaften der Herren und der U19 Damen bei uns.

Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Saisonstart in der Großfeldliga

Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Nach langer Wartezeit ging es am 07.10.17 mit der GF Saison los und die SG Potsdam/Mellensee hat sich viel vorgenommen. Das es ihnen ernst ist, sollte uns das erste Spiel gegen UHC Berlin zeigen. In der 8. Minute erzielte Sven das erste Tor der Saison und es sollte nicht das letzte in diesem Spiel für die SG sein. Auf beiden Seiten zeigten sich Stärken aber auch Schwächen, man merkte, dass man erst zu seinem Spiel finden muss.

Highlight zum Saisonende

Pfingstwochenende und Girls-Camp 2017

Highlight zum Saisonende

Ja, was war das für ein schönes langes Wochenende, um mal richtig zu faulenzen... Aber nicht für Floorballspielerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, denn hier im kleinen Floorballdorf Mellensee wurden Feiertag und Wochenende sportlich genutzt.

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

playoffs Verbandsliga

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

Am 21. Mai 2017 ging es für unsere U99-Mannschaft in die letzte Runde. Es fanden die Playoffs der Kleinfeld Verbandsliga in Berlin Tegel statt. Wir hatten uns viel für diesen Tag vorgenommen und waren sehr optimistisch.

Neue Feldmarkierung in der Halle Mellensee

Das Kleben hat ein Ende

Neue Feldmarkierung in der Halle Mellensee

Eine weiterer Meilenstein in der jungen Geschichte der Floorball-Piraten in Mellensee. Das aufwendige Abkleben der Markierungen des Floorball Spielfeldes hat jetzt ein Ende. Durch die tolle  Arbeit der Firma Luks & Obitz GbR aus Strausberg haben wir seit dem 12.05.2017 die Markierungen für Großfeld sowie Kleinfeld fest auf dem Hallenboden in Mellensee bekommen.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.