SPIELBERICHT VL 21.05.2017

playoffs Verbandsliga

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

Am 21. Mai 2017 ging es für unsere U99-Mannschaft in die letzte Runde. Es fanden die Playoffs der Kleinfeld Verbandsliga in Berlin Tegel statt. Wir hatten uns viel für diesen Tag vorgenommen und waren sehr optimistisch.

Neue Feldmarkierung in der Halle Mellensee

Das Kleben hat ein Ende

Neue Feldmarkierung in der Halle Mellensee

Eine weiterer Meilenstein in der jungen Geschichte der Floorball-Piraten in Mellensee. Das aufwendige Abkleben der Markierungen des Floorball Spielfeldes hat jetzt ein Ende. Durch die tolle  Arbeit der Firma Luks & Obitz GbR aus Strausberg haben wir seit dem 12.05.2017 die Markierungen für Großfeld sowie Kleinfeld fest auf dem Hallenboden in Mellensee bekommen.

Spielbericht U11 Turnier

In Potsdam

Spielbericht U11 Turnier

Am 29.04.2017 war es endlich soweit, unsere U11 fuhr zu ihrem ersten Turnier nach Potsdam. Nicht nur die Spieler waren aufgeregt, nein auch die Eltern und natürlich die Trainer.

Spielbericht VL 18.03.2017

3. Spieltag (Nachholspiel)

Spielbericht VL 18.03.2017

Nachholspiel "Das Erste"

Hallo Floorballfans,

mit dem Nachholspiel gegen den BFK 2 stand am Samstag den 18.03.2017 endlich mal wieder ein Verbandsliga Spiel an. Da wir nun schon seit 16 Wochen warten mussten waren wir alle samt voll motiviert, so dass wir mit voller Power in das Spiel gingen.

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Niklas Wangnet wird den FVBB für 12 Monate in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr unterstützen!

Der Beitrag Verband nimmt weiter fahrt

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.