SPIELBERICHT VL 21.05.2017

playoffs Verbandsliga

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

Am 21. Mai 2017 ging es für unsere U99-Mannschaft in die letzte Runde. Es fanden die Playoffs der Kleinfeld Verbandsliga in Berlin Tegel statt. Wir hatten uns viel für diesen Tag vorgenommen und waren sehr optimistisch.

Neue Feldmarkierung in der Halle Mellensee

Das Kleben hat ein Ende

Neue Feldmarkierung in der Halle Mellensee

Eine weiterer Meilenstein in der jungen Geschichte der Floorball-Piraten in Mellensee. Das aufwendige Abkleben der Markierungen des Floorball Spielfeldes hat jetzt ein Ende. Durch die tolle  Arbeit der Firma Luks & Obitz GbR aus Strausberg haben wir seit dem 12.05.2017 die Markierungen für Großfeld sowie Kleinfeld fest auf dem Hallenboden in Mellensee bekommen.

Spielbericht U11 Turnier

In Potsdam

Spielbericht U11 Turnier

Am 29.04.2017 war es endlich soweit, unsere U11 fuhr zu ihrem ersten Turnier nach Potsdam. Nicht nur die Spieler waren aufgeregt, nein auch die Eltern und natürlich die Trainer.

Spielbericht VL 18.03.2017

3. Spieltag (Nachholspiel)

Spielbericht VL 18.03.2017

Nachholspiel "Das Erste"

Hallo Floorballfans,

mit dem Nachholspiel gegen den BFK 2 stand am Samstag den 18.03.2017 endlich mal wieder ein Verbandsliga Spiel an. Da wir nun schon seit 16 Wochen warten mussten waren wir alle samt voll motiviert, so dass wir mit voller Power in das Spiel gingen.

Bundesfinale Schulcup 2019

Am 27.05.2019 findet das Floorball Bundesfinale im Horst-Korber-Sportzentrum Berlin statt. Mehr Infos hier.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.