Girls Camp 2016 in Mellensee

Start in den Floorball-Sommer

Girls Camp 2016 in Mellensee
Das Girls Camp dieses Jahr war echt super cool auch wenn es so warm war.
Die Teamer waren total locker drauf, außerdem war es toll mal mit den X-Talents zu spielen und zu trainieren oder nur zu sehen wie sie spielen. Insgesamt war es echt super Girls Camp 2016, uns hat es viel Spaß gemacht, war aber für alle auch sehr anstrengend. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder anschauen und mehr Informationen vom Wochenende erlesen.

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Schulcup 2016

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Am 26.04.2016 fand der 8. Floorball Schulcup statt, es hatten sich 27 Schulen angemeldet und somit müssten 63 Spiele in 4 Altersgruppen bestritten werden. Unsere Piraten unterstützten die Grundschule am Mellensee und das Fontane Gymnasium Rangsdorf mit Spielern. Bei der großen Anzahl an Spielen gab es ein enges Zeitfenster ein zuhalten aber durch die 3 Spielfelder war das kein Thema und es gab kaum Verzögerungen.

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

6. Spieltag

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

Das war er, der letzte Spieltag vor den Playoffs. Es gab eine große Steigerung der Teams aber nun ging es für die Mannschaften um die Tabellenplatzierung und um die Gegner bei den Playoffs.

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir