Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Schulcup 2016

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Am 26.04.2016 fand der 8. Floorball Schulcup statt, es hatten sich 27 Schulen angemeldet und somit müssten 63 Spiele in 4 Altersgruppen bestritten werden. Unsere Piraten unterstützten die Grundschule am Mellensee und das Fontane Gymnasium Rangsdorf mit Spielern. Bei der großen Anzahl an Spielen gab es ein enges Zeitfenster ein zuhalten aber durch die 3 Spielfelder war das kein Thema und es gab kaum Verzögerungen.

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

6. Spieltag

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

Das war er, der letzte Spieltag vor den Playoffs. Es gab eine große Steigerung der Teams aber nun ging es für die Mannschaften um die Tabellenplatzierung und um die Gegner bei den Playoffs.

SPIELBERICHT VL 17.04.2016

5. Spieltag (Wiederholungsspiel)

SPIELBERICHT VL 17.04.2016

Ein souveräner Sieg der Piraten gegen den BFK II. Die Piraten nahmen seit der ersten Minute das Spiel in die Hand und gaben den Sieg nicht mehr her.

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Finalspieltag

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Der letzte Spieltag in der Saison 2015/2016, wo es noch einmal darum geht welche Medalie später zuhause hängt fand in Mellensee statt. Unsere zwei Spiele waren gegen den Vfl Tegel und gegen BAT Berlin. Leider hatten wir das erste und das letzte Spiel des Tages, was hieß das wir ein große Pause hatten.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.