Girls Camp 2016 in Mellensee

Start in den Floorball-Sommer

Girls Camp 2016 in Mellensee
Das Girls Camp dieses Jahr war echt super cool auch wenn es so warm war.
Die Teamer waren total locker drauf, außerdem war es toll mal mit den X-Talents zu spielen und zu trainieren oder nur zu sehen wie sie spielen. Insgesamt war es echt super Girls Camp 2016, uns hat es viel Spaß gemacht, war aber für alle auch sehr anstrengend. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder anschauen und mehr Informationen vom Wochenende erlesen.

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Schulcup 2016

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Am 26.04.2016 fand der 8. Floorball Schulcup statt, es hatten sich 27 Schulen angemeldet und somit müssten 63 Spiele in 4 Altersgruppen bestritten werden. Unsere Piraten unterstützten die Grundschule am Mellensee und das Fontane Gymnasium Rangsdorf mit Spielern. Bei der großen Anzahl an Spielen gab es ein enges Zeitfenster ein zuhalten aber durch die 3 Spielfelder war das kein Thema und es gab kaum Verzögerungen.

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

6. Spieltag

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

Das war er, der letzte Spieltag vor den Playoffs. Es gab eine große Steigerung der Teams aber nun ging es für die Mannschaften um die Tabellenplatzierung und um die Gegner bei den Playoffs.

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Niklas Wangnet wird den FVBB für 12 Monate in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr unterstützen!

Der Beitrag Verband nimmt weiter fahrt

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.