Girls Camp 2016 in Mellensee

Start in den Floorball-Sommer

Girls Camp 2016 in Mellensee
Das Girls Camp dieses Jahr war echt super cool auch wenn es so warm war.
Die Teamer waren total locker drauf, außerdem war es toll mal mit den X-Talents zu spielen und zu trainieren oder nur zu sehen wie sie spielen. Insgesamt war es echt super Girls Camp 2016, uns hat es viel Spaß gemacht, war aber für alle auch sehr anstrengend. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder anschauen und mehr Informationen vom Wochenende erlesen.

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Schulcup 2016

Floorball-Piraten unterstützen den Schulcup

Am 26.04.2016 fand der 8. Floorball Schulcup statt, es hatten sich 27 Schulen angemeldet und somit müssten 63 Spiele in 4 Altersgruppen bestritten werden. Unsere Piraten unterstützten die Grundschule am Mellensee und das Fontane Gymnasium Rangsdorf mit Spielern. Bei der großen Anzahl an Spielen gab es ein enges Zeitfenster ein zuhalten aber durch die 3 Spielfelder war das kein Thema und es gab kaum Verzögerungen.

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

6. Spieltag

SPIELBERICHT VL 24.04.2016

Das war er, der letzte Spieltag vor den Playoffs. Es gab eine große Steigerung der Teams aber nun ging es für die Mannschaften um die Tabellenplatzierung und um die Gegner bei den Playoffs.

Bundesfinale Schulcup 2019

Am 27.05.2019 findet das Floorball Bundesfinale im Horst-Korber-Sportzentrum Berlin statt. Mehr Infos hier.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.