DM U17 Kleinfeld 2018 in Mellensee

Wochenende 26.-27.Mai

DM U17 Kleinfeld 2018 in Mellensee

Die Deutsche Meisterschaft U17 Kleinfeld 2018 ist nun schon wieder Geschichte. Doch die Erinnerungen an dieses spannende Wochenende bleiben uns erhalten. Um diese nun auch möglichst lang zu behalten könnt ihr euch unter Bilder DM U17 KF die Bilder vom Wochenende 26.-27.Mai entspannt ansehen und genießen.

Eurer Orga Team & Andrea Schneider

Floorball Schulcup Brandenburg 2020 in Rangsdorf

Am 05.03.2020 findet das Landesfinale Floorball Brandenburg in Rangsdorf statt. Meldeschluss ist der 21.02.2020.

Bericht: 12. Delegiertenversammlung des FVBB

Auf der 12. Delegiertenversammlung berichtete der Vorstand des Landesverbandes von seiner Arbeit sowie den zukünftigen Projekten und Ideen. In der anschließenden Neuwahl wurde der Vorstand

FVBB erhält 1.000 € für nachhaltige Entwicklung!

Mit seiner Entwicklung setzt unser Verband ein positives Zeichen: Dafür gibt es einen Platz in den Top-10-Bewerbungen und 1.000 € Preisgeld.

Workshop: Wie funktioniert der Verband I – Schatzmeister*in

Welche Aufgaben hat eigentlich der/die Schatzmeister*in in unserem Verband? Oder auch in deinem Verein? In der kostenlosen Workshop-Reihe berichtet der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V.

Volunteers für’s Bundesfinale 2019 gesucht!

Auch in diesem Jahr richten wir in Berlin wieder das Floorball-Schulcup-Bundesfinale aus. Damit dieses reibungslos über die Bühne gehen kann und wir allen Beteiligten ein unvergessliches Event

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.