DM U17 Kleinfeld 2018 in Mellensee

Wochenende 26.-27.Mai

DM U17 Kleinfeld 2018 in Mellensee

Die Deutsche Meisterschaft U17 Kleinfeld 2018 ist nun schon wieder Geschichte. Doch die Erinnerungen an dieses spannende Wochenende bleiben uns erhalten. Um diese nun auch möglichst lang zu behalten könnt ihr euch unter Bilder DM U17 KF die Bilder vom Wochenende 26.-27.Mai entspannt ansehen und genießen.

Eurer Orga Team & Andrea Schneider

Frischer Wind – Neue BFDler:innen

Die Geschäftsstelle von FloorballBB freut sich über zwei neue Gesichter. Annika Weyrauch und Lennart Brede verstärken das Team im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes (BFD) bis August 2022.

Kinderschutz bei FloorballBB

FloorballBB baut derzeit seine Strukturen bezüglich des Kinderschutzes stark aus. Aktuell führen die Kinderschutzbeauftragten mehrere Risikoanalysen durch.

FloorballBB trauert um Wolfgang Kahl

Wir trauern um Wolfgang Kahl, Gründer und Leiter der Floorballabteilung bei Z88 und Mitarbeiter der SBK.

Virtueller Spieltag mit Jugendteam!

Sei dabei! Das Jugendteam des Verbandes lädt zum virtuellen Spieleabend, um sich gegenseitig und vereinsübergreifend kennenzulernen.

Verstärkung der Geschäftsstelle

Seit dem 1. Mai wird die Geschäftsstelle von FloorballBB mit insgesamt 15 Stunden mehr pro Woche unterstützt! Das soll insbesondere den Aufbau der Floorball Jugend pushen.

Corona-Rettungsschirm – mehr Spielraum für Vereine

Es sind keine leichten Zeiten für den Sport. Auch Vereine geraten in Schwierigkeiten. Um dem entgegenzusteuern, spannen die Landessportbünde in Berlin und Brandenburg auch im Jahr 2021