Spielbericht u11 29.11.14

Funturnier in der Rütlihalle Berlin

Funturnier in der Rütlihalle Berlin,

unsere Piraten der U11 hatten am Samstag ein Turnier. Dort ging es darum, dass im Training gelernte anzuwenden. Aufgeregt aber mit genug Leidenschaft im Gepäck fuhr die U11 der Floorballpiraten mit ihren Trainern zum Wettkampf.

News vom FVBB

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

Der Beitrag ...

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

...

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.

Der Beitrag ...

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee