Spieltag U11 21.11.2015

Jeder Anfang ist schwer

Spieltag U11 21.11.2015

Am 21.11.2015 war es endlich soweit, die U11 hatte ihren ersten Spieltag in Rangsdorf. Es standen für uns an diesem ersten Liga Tag 2 Spiele auf dem Plan.
Unser erster Gegner hieß BAT, mit viel Motivation und Ehrgeiz ging's auf Feld. Nach einigen Minuten war leider klar, dass wir technisch und körperlich dem Gegner unterlegen waren.

Die Mannschaft kämpfte bis zur letzten Minute, denn aufgeben kam für uns Piraten nicht in Frage aber leider mussten wir uns 25:2 geschlagen geben.

Statistiken:
Floorball-Piraten gegen BAT Berlin 2:25
1x Emma H.
1x Jonas

Da wir zwei Spiele hintereinander hatten, gab es für uns nur eine kleine Pause und dann  ging es ins zweite Spiel. In diesem Spiel war der Gegner VfL Tegel, wir Piraten hatten neuen Mut und viel Motivation vom Trainer bekommen. So starteten wir mit vollen Kampfgeist ins Spiel und siehe da wir gingen mit 1:0 in Führung. Leider reichten unsere Kräfte nicht für die gesamte Spielzeit aus, da zeigte sich wie temporeich Floorball ist, um zwei starke Spiele hintereinander durch zuhalten. So sollte der Vfl Tegel mit einem 8:2 als Sieger vom Platz gehen.

Statistiken:
Vfl Tegel gegen Floorball-Piraten 8:2
2x Jonas

Aber Kopf hoch, es ist für euch die erste Saison, wir stehen am Anfang unsers Piraten Lebens, da kann uns so ein Sturm doch nicht umwerfen.
Ich bin super stolz und zufrieden mit der Leistung, wir werden viel trainieren und dann werden die Floorball-Piraten bei dem nächsten Spieltag besser in Fahrt kommen.

Wie sage ich euch immer, Spaß sollte es machen, das Piraten Leben.
Euer Helmo

Verband nimmt weiter fahrt auf

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.