Spielbericht U13 18.04.2015

Wir haben am 18.04.2015 wieder unsere Segel in Heimgewässern gesetzt. Die letzten Spiele der U13 Saison fanden bei uns in der Mehrzweckhalle Mellensee statt.

Was für ein großartiger Tag für den Floorball Berlin Brandenburg. Unsere Floorball-Piratinnen und unsere Floorball-Piraten der U13 vom RSV Mellensee hatten zwei Spiele vor sich und die Chance auf den Saisonsieg. Die Hoffnung war riesig und sie wurden nach dem ersten Spiel Spiel gegen Rangsdorf noch viel größer.

Spielbericht U13 22.03.2015

drei, zwei, eins… und nicht dein´s!

Am 22. März- dem dritten Spieltag der Saison 2014/2015- standen die Begegnungen gegen Tegel und dem SSV Rapid an. Austragungsort war die Halle in der Monumentenstraße. Gastgeber war der BAT Berlin.

Spieltag U13 am 17.01.2015

Die Floorballpiraten stechen wieder in See.

Spieltag U13 am 17.01.2015

Am 17.01.2015 ist es wieder so weit, die Floorballpiraten stechen in See. Es geht nach Rangsdorf in die Fontane Halle zum 2 Spieltag der Saison 2014/2015, wo wir auf 2 Gegner treffen und uns auf spannende  Spiele freuen.

Spielbericht 08.11.2014

Stark begonnen und verloren

„Stark begonnen und verloren“

Rangsdorf, Samstag 8.11.2014. alles ist für ein gutes Testspiel angerichtet. Die Sonne scheint und es ist herrlicher Tag. Unsere U13 war eingeladen worden ein Testspiel gegen Rangsdorf zu bestreiten.

Nachdem alle warm waren konnte es losgehen. Neben einem hochmotiviertem Torwart standen drei Reihen auf unsere Seite zur Verfügung.

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.

Volunteers für Landes- und Bundesfinale Floorball gesucht

Für die Durchführung des Landesfinals (19.04.18) und das Bundesfinale (11.06.18) Floorball der Schulen suchen wir noch Volunteers.