Spielbericht U13 18.04.2015

Wir haben am 18.04.2015 wieder unsere Segel in Heimgewässern gesetzt. Die letzten Spiele der U13 Saison fanden bei uns in der Mehrzweckhalle Mellensee statt.

Was für ein großartiger Tag für den Floorball Berlin Brandenburg. Unsere Floorball-Piratinnen und unsere Floorball-Piraten der U13 vom RSV Mellensee hatten zwei Spiele vor sich und die Chance auf den Saisonsieg. Die Hoffnung war riesig und sie wurden nach dem ersten Spiel Spiel gegen Rangsdorf noch viel größer.

Spielbericht U13 22.03.2015

drei, zwei, eins… und nicht dein´s!

Am 22. März- dem dritten Spieltag der Saison 2014/2015- standen die Begegnungen gegen Tegel und dem SSV Rapid an. Austragungsort war die Halle in der Monumentenstraße. Gastgeber war der BAT Berlin.

Spieltag U13 am 17.01.2015

Die Floorballpiraten stechen wieder in See.

Spieltag U13 am 17.01.2015

Am 17.01.2015 ist es wieder so weit, die Floorballpiraten stechen in See. Es geht nach Rangsdorf in die Fontane Halle zum 2 Spieltag der Saison 2014/2015, wo wir auf 2 Gegner treffen und uns auf spannende  Spiele freuen.

Spielbericht 08.11.2014

Stark begonnen und verloren

„Stark begonnen und verloren“

Rangsdorf, Samstag 8.11.2014. alles ist für ein gutes Testspiel angerichtet. Die Sonne scheint und es ist herrlicher Tag. Unsere U13 war eingeladen worden ein Testspiel gegen Rangsdorf zu bestreiten.

Nachdem alle warm waren konnte es losgehen. Neben einem hochmotiviertem Torwart standen drei Reihen auf unsere Seite zur Verfügung.

Bundesfinale Schulcup 2019

Am 27.05.2019 findet das Floorball Bundesfinale im Horst-Korber-Sportzentrum Berlin statt. Mehr Infos hier.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.