SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Finalspieltag

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Der letzte Spieltag in der Saison 2015/2016, wo es noch einmal darum geht welche Medalie später zuhause hängt fand in Mellensee statt. Unsere zwei Spiele waren gegen den Vfl Tegel und gegen BAT Berlin. Leider hatten wir das erste und das letzte Spiel des Tages, was hieß das wir ein große Pause hatten.

Dann um 10.30 Uhr waren alle Floorball-Piraten bereit und das Spiel gegen Vfl Tegel konnte beginnen. Die erste Halbzeit lief nicht gut, wir waren irgendwie noch nicht ganz wach und so haben wir sieben Tore bekommen aber nur eins geschossen. Dadurch waren ein paar von uns schon nicht mehr motiviert aber wir haben weiter gekämpft und die zweite Halbzeit sogar mit 3:1 gewonnen. Doch die erste Halbzeit hat dafür gesorgt, das wir dann 4:8 verloren haben.

Nach der langen Pause waren wir bereit für unser letztes Saison-Spiel. Schon wenige Sekunden nach Spielbeginn hatten wir unsere erste Torchance, doch leider nicht getroffen. So ähnlich lief es mit vielen Torchancen aber schon in der ersten Hälfte des Spieles haben wir auch viele dieser Chancen zu einem Tor verwandelt. So stand es zum Ende der ersten Halbzeit 5:1 für uns. Nach der kurzen Halbzeitpause ging es gut für uns weiter und wir gewannen das das letzte Spiel der U13 Saison 2015/16 mit 11:3 gegen Bat.

So haben wir die Saison 2015/16 mit einem guten 3. Platz beendet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Spielern, Zuschauern und ein ganz großes Danke an unsere Trainer. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch.

Kapitän der U13

Kim

Details zu den Spielen auf der Webseite vom FVBB:

Spiel Floorball-Piraten Mellensee - VfL Tegel/Franz-Marc-Füchse

Spiel Floorball-Piraten Mellensee - BAT Berlin

Bundesfinale Schulcup 2019

Am 27.05.2019 findet das Floorball Bundesfinale im Horst-Korber-Sportzentrum Berlin statt. Mehr Infos hier.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.