SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Finalspieltag

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Der letzte Spieltag in der Saison 2015/2016, wo es noch einmal darum geht welche Medalie später zuhause hängt fand in Mellensee statt. Unsere zwei Spiele waren gegen den Vfl Tegel und gegen BAT Berlin. Leider hatten wir das erste und das letzte Spiel des Tages, was hieß das wir ein große Pause hatten.

Dann um 10.30 Uhr waren alle Floorball-Piraten bereit und das Spiel gegen Vfl Tegel konnte beginnen. Die erste Halbzeit lief nicht gut, wir waren irgendwie noch nicht ganz wach und so haben wir sieben Tore bekommen aber nur eins geschossen. Dadurch waren ein paar von uns schon nicht mehr motiviert aber wir haben weiter gekämpft und die zweite Halbzeit sogar mit 3:1 gewonnen. Doch die erste Halbzeit hat dafür gesorgt, das wir dann 4:8 verloren haben.

Nach der langen Pause waren wir bereit für unser letztes Saison-Spiel. Schon wenige Sekunden nach Spielbeginn hatten wir unsere erste Torchance, doch leider nicht getroffen. So ähnlich lief es mit vielen Torchancen aber schon in der ersten Hälfte des Spieles haben wir auch viele dieser Chancen zu einem Tor verwandelt. So stand es zum Ende der ersten Halbzeit 5:1 für uns. Nach der kurzen Halbzeitpause ging es gut für uns weiter und wir gewannen das das letzte Spiel der U13 Saison 2015/16 mit 11:3 gegen Bat.

So haben wir die Saison 2015/16 mit einem guten 3. Platz beendet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Spielern, Zuschauern und ein ganz großes Danke an unsere Trainer. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch.

Kapitän der U13

Kim

Details zu den Spielen auf der Webseite vom FVBB:

Spiel Floorball-Piraten Mellensee - VfL Tegel/Franz-Marc-Füchse

Spiel Floorball-Piraten Mellensee - BAT Berlin

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir