SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Schwerer Saisonstart 2015/16

SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Am Samstag den 5.12.2016 war es soweit. Unsere U15 Mannschaft hatte Liga Premiere.Zum ersten Mal ging für Mellensee eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start.Leider mussten wir zu diesem Spieltag gleich auf unsere beiden Stammtrainer Max und Sveni verzichten.Um nicht allein dazustehen, begleitete uns Jan kurzfristig, wofür wir als Mannschaft nochmals ein großes Dankeschön sagen wollen.

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Große Möglichkeit für die U15 Floorball-Piraten

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Am letzten Freitag  30.10.2015 hatten wir in Mellensee das Vergnügen die Nationalmannschaft U19 Damen bei uns Willkommen zu heißen. Unsere U15 Spieler und Spielerinnen konnten eine Stunde mit Simon, dem Trainer der Nationalmannschaft verbringen und viel neues über ihren Lieblingssport lernen.

Testspiel U13/15 10.10.2015

Der erste Schritt in die neue Floorballsaison

Testspiel U13/15 10.10.2015

Am Samstag den 10.10.2015 begann für unseren Floorballnachwuchs die Vorbereitung auf die neue Saison. Unsere Freunde aus Rangsdorf hatten die U13 und die U15 zum Testspiel eingeladen. Gern nahmen wir die Einladung an – ist doch so ein Testspiel immer eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag und man kann den Leistungsstand in den einzelnen Mannschaftsteilen viel besser als im normalen Trainingsbetrieb einschätzen.

Workshop: Wie funktioniert der Verband I – Schatzmeister*in

Welche Aufgaben hat eigentlich der/die Schatzmeister*in in unserem Verband? Oder auch in deinem Verein? In der kostenlosen Workshop-Reihe berichtet der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V.

Volunteers für’s Bundesfinale 2019 gesucht!

Auch in diesem Jahr richten wir in Berlin wieder das Floorball-Schulcup-Bundesfinale aus. Damit dieses reibungslos über die Bühne gehen kann und wir allen Beteiligten ein unvergessliches Event

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!