SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Schwerer Saisonstart 2015/16

SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Am Samstag den 5.12.2016 war es soweit. Unsere U15 Mannschaft hatte Liga Premiere.Zum ersten Mal ging für Mellensee eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start.Leider mussten wir zu diesem Spieltag gleich auf unsere beiden Stammtrainer Max und Sveni verzichten.Um nicht allein dazustehen, begleitete uns Jan kurzfristig, wofür wir als Mannschaft nochmals ein großes Dankeschön sagen wollen.

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Große Möglichkeit für die U15 Floorball-Piraten

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Am letzten Freitag  30.10.2015 hatten wir in Mellensee das Vergnügen die Nationalmannschaft U19 Damen bei uns Willkommen zu heißen. Unsere U15 Spieler und Spielerinnen konnten eine Stunde mit Simon, dem Trainer der Nationalmannschaft verbringen und viel neues über ihren Lieblingssport lernen.

Testspiel U13/15 10.10.2015

Der erste Schritt in die neue Floorballsaison

Testspiel U13/15 10.10.2015

Am Samstag den 10.10.2015 begann für unseren Floorballnachwuchs die Vorbereitung auf die neue Saison. Unsere Freunde aus Rangsdorf hatten die U13 und die U15 zum Testspiel eingeladen. Gern nahmen wir die Einladung an – ist doch so ein Testspiel immer eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag und man kann den Leistungsstand in den einzelnen Mannschaftsteilen viel besser als im normalen Trainingsbetrieb einschätzen.

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir