SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Schwerer Saisonstart 2015/16

SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Am Samstag den 5.12.2016 war es soweit. Unsere U15 Mannschaft hatte Liga Premiere.Zum ersten Mal ging für Mellensee eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start.Leider mussten wir zu diesem Spieltag gleich auf unsere beiden Stammtrainer Max und Sveni verzichten.Um nicht allein dazustehen, begleitete uns Jan kurzfristig, wofür wir als Mannschaft nochmals ein großes Dankeschön sagen wollen.

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Große Möglichkeit für die U15 Floorball-Piraten

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Am letzten Freitag  30.10.2015 hatten wir in Mellensee das Vergnügen die Nationalmannschaft U19 Damen bei uns Willkommen zu heißen. Unsere U15 Spieler und Spielerinnen konnten eine Stunde mit Simon, dem Trainer der Nationalmannschaft verbringen und viel neues über ihren Lieblingssport lernen.

Testspiel U13/15 10.10.2015

Der erste Schritt in die neue Floorballsaison

Testspiel U13/15 10.10.2015

Am Samstag den 10.10.2015 begann für unseren Floorballnachwuchs die Vorbereitung auf die neue Saison. Unsere Freunde aus Rangsdorf hatten die U13 und die U15 zum Testspiel eingeladen. Gern nahmen wir die Einladung an – ist doch so ein Testspiel immer eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag und man kann den Leistungsstand in den einzelnen Mannschaftsteilen viel besser als im normalen Trainingsbetrieb einschätzen.

Crowdfunding – Ziel übertroffen!

Das Crowdfunding-Projekt Spielemobil "KIDZ" des FVBB hat ist erfolgreich beendet - dank der Unterstützung von 130 SpenderInnen!

„Typ für alles“ – Bericht aus dem BFD

"Es gibt so viel, was du lernen kannst, kein Weg ist so individuell, wie der beim FVBB", sagt Lars Kornmüller über sein BFD.

Leitfaden zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs im Floorball

Seit dem 08. Juni ist in Berlin ein eingeschränkter Trainingsbetrieb in gedeckten Sportstätten wieder möglich. Der FVBB stellt seinen Vereinen einen Leitfaden zur Wiederaufnahme zur

Hör-Tipp Spielemobil „KIDZ“ und Entwicklung im Verband

Warum Crowdfunding? Warum jetzt? Welche weiteren Projekte gibt es? Hört Adrian Mühle im Interview mit Radio Energy und "Chaos im Slot".

Kick-off Projekt Sportjugend

Eine Sportjugend wird in Zukunft die Interessen der Kinder und Jugendlichen im FVBB stärker vertreten. Als ein Sprachrohr der Jugend wird sie auch im Vorstand vertreten sein.

Der Beitrag

Eingeschränkter Trainingsbetrieb seit 2. Juni möglich

Seit dem 02. Juni 2020 ist ein eingeschränkter Trainingsbetrieb in Berlin wieder möglich, seit dem 8. Juni theoretisch sogar Indoor.