SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Schwerer Saisonstart 2015/16

SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Am Samstag den 5.12.2016 war es soweit. Unsere U15 Mannschaft hatte Liga Premiere.Zum ersten Mal ging für Mellensee eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start.Leider mussten wir zu diesem Spieltag gleich auf unsere beiden Stammtrainer Max und Sveni verzichten.Um nicht allein dazustehen, begleitete uns Jan kurzfristig, wofür wir als Mannschaft nochmals ein großes Dankeschön sagen wollen.

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Große Möglichkeit für die U15 Floorball-Piraten

U15 Training mit Simon Nationaltrainer U19 Damen

Am letzten Freitag  30.10.2015 hatten wir in Mellensee das Vergnügen die Nationalmannschaft U19 Damen bei uns Willkommen zu heißen. Unsere U15 Spieler und Spielerinnen konnten eine Stunde mit Simon, dem Trainer der Nationalmannschaft verbringen und viel neues über ihren Lieblingssport lernen.

Testspiel U13/15 10.10.2015

Der erste Schritt in die neue Floorballsaison

Testspiel U13/15 10.10.2015

Am Samstag den 10.10.2015 begann für unseren Floorballnachwuchs die Vorbereitung auf die neue Saison. Unsere Freunde aus Rangsdorf hatten die U13 und die U15 zum Testspiel eingeladen. Gern nahmen wir die Einladung an – ist doch so ein Testspiel immer eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag und man kann den Leistungsstand in den einzelnen Mannschaftsteilen viel besser als im normalen Trainingsbetrieb einschätzen.

Open Space – Gestalte deinen Verband

Im neuen Jahr startet der Verband mit einem neuen offenen Format, zu dem alle Interessierten beitragen können: dem Open Space.

Floorball Schulcup Berlin 2020 in Max-Schmeling-Halle

Am 16.03.2020 findet das Landesfinale Floorball Berlin in der Max-Schmeling-Halle statt. Meldeschluss ist der 29.02.2020.

Floorball Schulcup Brandenburg 2020 in Rangsdorf

Am 05.03.2020 findet das Landesfinale Floorball Brandenburg in Rangsdorf statt. Meldeschluss ist der 21.02.2020.

Bericht: 12. Delegiertenversammlung des FVBB

Auf der 12. Delegiertenversammlung berichtete der Vorstand des Landesverbandes von seiner Arbeit sowie den zukünftigen Projekten und Ideen. In der anschließenden Neuwahl wurde der Vorstand

FVBB erhält 1.000 € für nachhaltige Entwicklung!

Mit seiner Entwicklung setzt unser Verband ein positives Zeichen: Dafür gibt es einen Platz in den Top-10-Bewerbungen und 1.000 € Preisgeld.

Workshop: Wie funktioniert der Verband I – Schatzmeister*in

Welche Aufgaben hat eigentlich der/die Schatzmeister*in in unserem Verband? Oder auch in deinem Verein? In der kostenlosen Workshop-Reihe berichtet der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V.