Spielbericht 8.11.2014

Ein Kantersieg

Ein Kantersieg

Nachdem die U15 Spieler das Spiel der U13 Piraten verfolgen konnte, war offensichtlich der Ehrgeiz geweckt. Zwar wurde die U15 von drei Spielern die zuvor noch verloren unterstützt, (Niklas H und Lucas W im Tor und Max S als Feldspieler), doch tat das der Sache keinen Abbruch.

News vom FVBB

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

Der Beitrag ...

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

Der Beitrag ...

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir

...

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee