SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Schwerer Saisonstart 2015/16

Am Samstag den 5.12.2016 war es soweit. Unsere U15 Mannschaft hatte Liga Premiere.Zum ersten Mal ging für Mellensee eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start.Leider mussten wir zu diesem Spieltag gleich auf unsere beiden Stammtrainer Max und Sveni verzichten.Um nicht allein dazustehen, begleitete uns Jan kurzfristig, wofür wir als Mannschaft nochmals ein großes Dankeschön sagen wollen.

Unser erstes Spiel ging gegen den TSV Rangsdorf. Ein immer spannendes Derby. Die hatten schon einige Jahre Erfahrung in der U15, was wir aber durch viel Einsatz ausgleichen konnten.Leider hatten wir mit Lara und Lukas W. nur 2 „eindeutige“ U15 Spieler an Bord. Lukas S. fehlte uns ganz schön.Nach einem spannenden Spiel, was riesigen Spaß gemacht hat, mussten wir uns leider knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Das zweite Spiel ging gegen BAT Berlin.

BAT war schon einige Male U15 Meister, was sich in Ihrer Überlegenheit schnell abzeichnete. Wir versuchten so gut wie möglich dagegen zu halten, jedoch war das Ergebnis am Ende sehr eindeutig und ein Tick zu hoch. BAT gewann mit 21:1. Das unfaire Verhalten der BAT Spieler nach Abpfiff trübte bei uns kurz die Stimmung, was Jan durch seine aufmunternden Worte aber schnell wieder ändern konnte.

Wir gewinnen als Mannschaft und so haben wir auch als Mannschaft verloren. Aber – wir hatten trotzdem viel Spaß und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Marvin

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Niklas Wangnet wird den FVBB für 12 Monate in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr unterstützen!

Der Beitrag Verband nimmt weiter fahrt

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.