SPIELBERICHT U15 05.12.2015

Schwerer Saisonstart 2015/16

Am Samstag den 5.12.2016 war es soweit. Unsere U15 Mannschaft hatte Liga Premiere.Zum ersten Mal ging für Mellensee eine Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start.Leider mussten wir zu diesem Spieltag gleich auf unsere beiden Stammtrainer Max und Sveni verzichten.Um nicht allein dazustehen, begleitete uns Jan kurzfristig, wofür wir als Mannschaft nochmals ein großes Dankeschön sagen wollen.

Unser erstes Spiel ging gegen den TSV Rangsdorf. Ein immer spannendes Derby. Die hatten schon einige Jahre Erfahrung in der U15, was wir aber durch viel Einsatz ausgleichen konnten.Leider hatten wir mit Lara und Lukas W. nur 2 „eindeutige“ U15 Spieler an Bord. Lukas S. fehlte uns ganz schön.Nach einem spannenden Spiel, was riesigen Spaß gemacht hat, mussten wir uns leider knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Das zweite Spiel ging gegen BAT Berlin.

BAT war schon einige Male U15 Meister, was sich in Ihrer Überlegenheit schnell abzeichnete. Wir versuchten so gut wie möglich dagegen zu halten, jedoch war das Ergebnis am Ende sehr eindeutig und ein Tick zu hoch. BAT gewann mit 21:1. Das unfaire Verhalten der BAT Spieler nach Abpfiff trübte bei uns kurz die Stimmung, was Jan durch seine aufmunternden Worte aber schnell wieder ändern konnte.

Wir gewinnen als Mannschaft und so haben wir auch als Mannschaft verloren. Aber – wir hatten trotzdem viel Spaß und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Marvin

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir