Spielberichte VL

Spieltag 6 und 7

Spielberichte VL

Mit neuem Schwung ging es für uns ins Jahr 2018. Das erste Spiel am 13.1. in Berlin gegen BFK 2  konnten wir mit 24 : 3 für uns entscheiden. Es war für unsere Gegner nicht einfach ins Spiel zu kommen, und so nutzten wir fast alle Chancen für uns aus.

News vom FVBB

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

Der Beitrag ...

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

...

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.

Der Beitrag ...

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee