Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Saisonstart in der Großfeldliga

Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Nach langer Wartezeit ging es am 07.10.17 mit der GF Saison los und die SG Potsdam/Mellensee hat sich viel vorgenommen. Das es ihnen ernst ist, sollte uns das erste Spiel gegen UHC Berlin zeigen. In der 8. Minute erzielte Sven das erste Tor der Saison und es sollte nicht das letzte in diesem Spiel für die SG sein. Auf beiden Seiten zeigten sich Stärken aber auch Schwächen, man merkte, dass man erst zu seinem Spiel finden muss.

Highlight zum Saisonende

Pfingstwochenende und Girls-Camp 2017

Highlight zum Saisonende

Ja, was war das für ein schönes langes Wochenende, um mal richtig zu faulenzen... Aber nicht für Floorballspielerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, denn hier im kleinen Floorballdorf Mellensee wurden Feiertag und Wochenende sportlich genutzt.

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

playoffs Verbandsliga

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

Am 21. Mai 2017 ging es für unsere U99-Mannschaft in die letzte Runde. Es fanden die Playoffs der Kleinfeld Verbandsliga in Berlin Tegel statt. Wir hatten uns viel für diesen Tag vorgenommen und waren sehr optimistisch.

Spielbericht VL 18.03.2017

3. Spieltag (Nachholspiel)

Spielbericht VL 18.03.2017

Nachholspiel "Das Erste"

Hallo Floorballfans,

mit dem Nachholspiel gegen den BFK 2 stand am Samstag den 18.03.2017 endlich mal wieder ein Verbandsliga Spiel an. Da wir nun schon seit 16 Wochen warten mussten waren wir alle samt voll motiviert, so dass wir mit voller Power in das Spiel gingen.

Verband nimmt weiter fahrt auf

Der FVBB hat sich zu einer Hochburg deutscher Floorball-Großevents gemausert, die Projekte sollen aber weiterhin nachhaltig organisiert werden.

Weitere Floorball-Großevents in Berlin und Brandenburg

SCS gewinnt Regionalliga Großfeld

In den Playoffs der Regionalliga Großfeldfeld Herren setzte sich der SCS Berlin in der Overtime gegen die Floorball Turtles durch.

Verbandsliga Kleinfeld beendet

In den Playoffs der Verbandsliga Kleinfeld Herren setzte sich der VfL Tegel in einem umkämpften Finale gegen den TSV Rangsdorf durch.

U15 Meisterschaft geht nach Tegel

Auch in der U15 wurden die finalen Platzierungen der Saison 2017/18 ausgespielt.

Der Beitrag U15

Spannende Playoffs in der U11

In den Playoffs der U11 sicherte sich der Rangsdorfer Nachwuchs nach spannenden Playoffs den Titel.