Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Saisonstart in der Großfeldliga

Spielbericht GF 07.10.2017 SG Potsdam/Mellensee

Nach langer Wartezeit ging es am 07.10.17 mit der GF Saison los und die SG Potsdam/Mellensee hat sich viel vorgenommen. Das es ihnen ernst ist, sollte uns das erste Spiel gegen UHC Berlin zeigen. In der 8. Minute erzielte Sven das erste Tor der Saison und es sollte nicht das letzte in diesem Spiel für die SG sein. Auf beiden Seiten zeigten sich Stärken aber auch Schwächen, man merkte, dass man erst zu seinem Spiel finden muss.

Highlight zum Saisonende

Pfingstwochenende und Girls-Camp 2017

Highlight zum Saisonende

Ja, was war das für ein schönes langes Wochenende, um mal richtig zu faulenzen... Aber nicht für Floorballspielerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, denn hier im kleinen Floorballdorf Mellensee wurden Feiertag und Wochenende sportlich genutzt.

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

playoffs Verbandsliga

SPIELBERICHT VL 21.05.2017

Am 21. Mai 2017 ging es für unsere U99-Mannschaft in die letzte Runde. Es fanden die Playoffs der Kleinfeld Verbandsliga in Berlin Tegel statt. Wir hatten uns viel für diesen Tag vorgenommen und waren sehr optimistisch.

Spielbericht VL 18.03.2017

3. Spieltag (Nachholspiel)

Spielbericht VL 18.03.2017

Nachholspiel "Das Erste"

Hallo Floorballfans,

mit dem Nachholspiel gegen den BFK 2 stand am Samstag den 18.03.2017 endlich mal wieder ein Verbandsliga Spiel an. Da wir nun schon seit 16 Wochen warten mussten waren wir alle samt voll motiviert, so dass wir mit voller Power in das Spiel gingen.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.