Spielbericht U99 30.10.2015

U19 Damen Nationalmannschaft auf Ihren Weg zur WM 2016

Spielbericht U99 30.10.2015

Am 30.10.2015 legte die Nationalmannschaft der U19 Damen im Hafen der Floorball-Piraten in Mellensee an, um sich über neuen Strategien und Taktiken zu beraten und zu trainieren. Um das Gelernte gleich in der Praxis umzusetzen, musste ein Gegner her. Da waren die Floorball-Piraten zu einer sportlichen Schlacht bereit und holten sich Unterstützung vom TSV Rangsdorf. Es heuerten Benny, Mariella und Benedikt bei uns an, so konnte sich eine Großfeld Mannschaft dem Gegner stellen.

Spielbericht U99 vom 06.06.2015

Rangsdorfer Floorball-Cup U99

Spielbericht U99 vom 06.06.2015

Zum zweiten Mal fuhren wir die Floorball-Piraten U99 zum 6. Rangsdorfer Floorball-Cup in die Fontane Halle.

Zu Beginn des Turniers  standen wir den Schakale Schkeuditz gegenüber und konnten mit diesem starken Gegner gut mithalten. Die neuen gebildeten Reihen funktionierten gut und unser Goalie Lucas bewies das er in der U15 viel gelernt hat. Zur Schlusssirene stand es 5:3 für die Gäste und mit diesem Ergebnis gingen wir in die Pause.

Danach trafen wir auf unsere alten Bekannten die Berlin Broilers, die wie gewohnt fair und sauber spielten. Bei gefühlten 50 Grad auf dem Spielfeld gingen alle an ihre Grenzen.

 

 

 

Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Auf heimischen Planken

Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Am 14.03 Anno 2015 ,es war ein Samstag, hatten wir Floorball-Piraten zwei dicke Fisch im Netz.

Nach zwei intensiven Trainingseinheiten der Goalies, spielten wir noch ein kleines Turnier. Im Netz zappelten der TSV Rangsdorf als auch die Sportfreunde vom SC Potsdam.

 

 

Spielbericht U99 vom 13.12.2014

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt.

Genauso heiß wie Feuer war auch unser Auftritt am Samstag bei einem Freundschaftsspiel. Es galt doch der BBIS (Berlin Brandenburg International School) auf heimischen Planken das Fürchten zu lehren.

Schließlich war unsere letzte Begegnung nicht so gut verlaufen, wie wir es eigentlich wollten.

Spielbericht 22.10.2014

International und doch zu Hause.....

So oder so ähnlich könnte dieser Spielbericht eines Freundschaftsspieles lauten. Die "Betriebssportgruppe" der Berlin Brandenburg Internation School aus Kleinmachnow hatte uns am 22.10.2014 zu einem Testspiel eingeladen. Diese Truppe ist noch so neu, dass wir unsere Banden und weiteres Equipment mitnahmen. Klar unter Floorballern hilft man sich! :-) Trotzdem kam für uns ein unterschätzen nicht in Frage, denn wer sich neu formiert hat schon gespielt und Erfahrung gesammelt.

 

News vom FVBB

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

Der Beitrag ...

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

Der Beitrag ...

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir

...

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee