Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Auf heimischen Planken

Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Am 14.03 Anno 2015 ,es war ein Samstag, hatten wir Floorball-Piraten zwei dicke Fisch im Netz.

Nach zwei intensiven Trainingseinheiten der Goalies, spielten wir noch ein kleines Turnier. Im Netz zappelten der TSV Rangsdorf als auch die Sportfreunde vom SC Potsdam.

Spielbericht U99 vom 13.12.2014

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt.

Genauso heiß wie Feuer war auch unser Auftritt am Samstag bei einem Freundschaftsspiel. Es galt doch der BBIS (Berlin Brandenburg International School) auf heimischen Planken das Fürchten zu lehren.

Schließlich war unsere letzte Begegnung nicht so gut verlaufen, wie wir es eigentlich wollten.

Spielbericht 22.10.2014

International und doch zu Hause.....

So oder so ähnlich könnte dieser Spielbericht eines Freundschaftsspieles lauten. Die "Betriebssportgruppe" der Berlin Brandenburg Internation School aus Kleinmachnow hatte uns am 22.10.2014 zu einem Testspiel eingeladen. Diese Truppe ist noch so neu, dass wir unsere Banden und weiteres Equipment mitnahmen. Klar unter Floorballern hilft man sich! :-) Trotzdem kam für uns ein unterschätzen nicht in Frage, denn wer sich neu formiert hat schon gespielt und Erfahrung gesammelt.

Erster Test für das neue FloorballBB-Damenteam

Am Samstag, den 2. April, ist es so weit: Das neue FloorballBB-Damenteam bestreitet auf Einladung vom TSV Rangsdorf 2004 e.V. das erste Testspiel.

Interview mit Annika Weyrauch

Annika Weyrauch, 18 Jahre, leistet derzeit ihren Bundesfreiwilligendienst bei FloorballBB. Auf dem Final 4 haben die Jugendvertreter:innen sie zur Vorstandsvorsitzenden der Floorball Jugend

Floorball Jugend gegründet

Berlin-Brandenburg schreibt Floorballgeschichte! Als erster Regionalverband Deutschlands gründet FloorballBB eine Jugendorganisation.

Das neue FloorballBB-Damenteam

FloorballBB baut ein Damenteam auf, das perspektivisch in der Bundesliga spielen soll. Das Team soll Frauen in Berlin-Brandenburg eine hochklassige sportliche Perspektive bieten.

Umstrukturierung der Geschäftsstelle

FloorballBB strukturiert seine Geschäftsstelle um. Die Mitarbeitenden teilen sich ab sofort auf zwei Teams auf.

Neues Mitglied: Die Karower Dachse

Die Karower Dachse sind neues Mitglied bei FloorballBB.

Der Beitrag Neues Mitglied: Die Karower