Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Auf heimischen Planken

Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Am 14.03 Anno 2015 ,es war ein Samstag, hatten wir Floorball-Piraten zwei dicke Fisch im Netz.

Nach zwei intensiven Trainingseinheiten der Goalies, spielten wir noch ein kleines Turnier. Im Netz zappelten der TSV Rangsdorf als auch die Sportfreunde vom SC Potsdam.

Spielbericht U99 vom 13.12.2014

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt.

Genauso heiß wie Feuer war auch unser Auftritt am Samstag bei einem Freundschaftsspiel. Es galt doch der BBIS (Berlin Brandenburg International School) auf heimischen Planken das Fürchten zu lehren.

Schließlich war unsere letzte Begegnung nicht so gut verlaufen, wie wir es eigentlich wollten.

Spielbericht 22.10.2014

International und doch zu Hause.....

So oder so ähnlich könnte dieser Spielbericht eines Freundschaftsspieles lauten. Die "Betriebssportgruppe" der Berlin Brandenburg Internation School aus Kleinmachnow hatte uns am 22.10.2014 zu einem Testspiel eingeladen. Diese Truppe ist noch so neu, dass wir unsere Banden und weiteres Equipment mitnahmen. Klar unter Floorballern hilft man sich! :-) Trotzdem kam für uns ein unterschätzen nicht in Frage, denn wer sich neu formiert hat schon gespielt und Erfahrung gesammelt.

Von einer Teilnehmerin zur Campleitung

Isabel Weimann – das neue Gesicht im Campleitungsteam des Verbandes - im Interview

Der Beitrag Von

14. Delegiertenversammlung von FloorballBB

Auf der 14. Delegiertenversammlung verabschieden die Teilnehmenden eine neue Satzung und bestätigen alle Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen.

Frischer Wind – Neue BFDler:innen

Die Geschäftsstelle von FloorballBB freut sich über zwei neue Gesichter. Annika Weyrauch und Lennart Brede verstärken das Team im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes (BFD) bis August 2022.

Kinderschutz bei FloorballBB

FloorballBB baut derzeit seine Strukturen bezüglich des Kinderschutzes stark aus. Aktuell führen die Kinderschutzbeauftragten mehrere Risikoanalysen durch.

FloorballBB trauert um Wolfgang Kahl

Wir trauern um Wolfgang Kahl, Gründer und Leiter der Floorballabteilung bei Z88 und Mitarbeiter der SBK.

Virtueller Spieltag mit Jugendteam!

Sei dabei! Das Jugendteam des Verbandes lädt zum virtuellen Spieleabend, um sich gegenseitig und vereinsübergreifend kennenzulernen.