Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Auf heimischen Planken

Spielbericht U99 vom 14.03.2015

Am 14.03 Anno 2015 ,es war ein Samstag, hatten wir Floorball-Piraten zwei dicke Fisch im Netz.

Nach zwei intensiven Trainingseinheiten der Goalies, spielten wir noch ein kleines Turnier. Im Netz zappelten der TSV Rangsdorf als auch die Sportfreunde vom SC Potsdam.

Spielbericht U99 vom 13.12.2014

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt.

Genauso heiß wie Feuer war auch unser Auftritt am Samstag bei einem Freundschaftsspiel. Es galt doch der BBIS (Berlin Brandenburg International School) auf heimischen Planken das Fürchten zu lehren.

Schließlich war unsere letzte Begegnung nicht so gut verlaufen, wie wir es eigentlich wollten.

Spielbericht 22.10.2014

International und doch zu Hause.....

So oder so ähnlich könnte dieser Spielbericht eines Freundschaftsspieles lauten. Die "Betriebssportgruppe" der Berlin Brandenburg Internation School aus Kleinmachnow hatte uns am 22.10.2014 zu einem Testspiel eingeladen. Diese Truppe ist noch so neu, dass wir unsere Banden und weiteres Equipment mitnahmen. Klar unter Floorballern hilft man sich! :-) Trotzdem kam für uns ein unterschätzen nicht in Frage, denn wer sich neu formiert hat schon gespielt und Erfahrung gesammelt.

Schulcup Landesfinale Brandenburg 2019

Auch das Landesfinale Floorball Brandenburg war ein voller Erfolg. Die erst- und zweitplatzierten Teams haben sich für das Bundesfinale am 27.05.2019 in Berlin qualifiziert.

Mitgliedszahlen 2019

Die Tausendermarke ist geknackt: 2019 meldet der FVBB 1087 Mitglieder an Floorball Deutschland!

Schulcup Landesfinale Berlin 2019

Erstmals trug Berlin das Landesfinale Floorball der Schulen getrennt von Brandenburg aus und erreicht damit einen weiteren Meilenstein im Schulsport Berlin.

Anmeldungen für die Schulcups Berlin und Brandenburg offen!

Jetzt Teams für die Schulcup Landesfinals in Berlin und Brandenburg melden!

Schulcup Landesfinale 2019 sucht Austragungsorte

Der FVBB sucht je einen Austragungsort für das Landesfinale des Floorball Schulcup in Berlin und in Brandenburg, Schuljahr 2018/19.

Die Weichen sind gestellt!

Seit dem ersten Oktober begrüßen wir mit Fabian Teuscher den ersten festen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des FVBB.