Highlight zum Saisonende

Pfingstwochenende und Girls-Camp 2017

Highlight zum Saisonende

Ja, was war das für ein schönes langes Wochenende, um mal richtig zu faulenzen... Aber nicht für Floorballspielerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, denn hier im kleinen Floorballdorf Mellensee wurden Feiertag und Wochenende sportlich genutzt.

Das Girls-Camp 2017 fand wieder statt und wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein Match gegen die X-Talents, welche aus Nationalspielerinnen bestehen zuspielen. Nach vielen Chancen, vielen Saves, sehr viel Bewegung und 4x20 Minuten Spielzeiten, verlor die bunte Mischung aus Mellenseeern, Herren Nationalspielern und Camp Spielerinnen knapp mit 5:6.

Allerdings war es ein sehr spaßiges Spiel und eine super Erfahrung.

Vielen Dank daher an alle Verantwortlichen, Helfer und dem Camp.

Wir freuen uns auf eine Revanche

Max Schneider

Schulcup 2018, WK V, III und II: Rekord-Meldungen

Das Teilnahme-Feld für die WK II, III und V steht. Dabei haben sich mehr Teams gemeldet als noch in den Vorjahren!

FVBB Schulcup für WK IV am 19.04.2018 in Berlin!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklasse IV 2018 findet in Berlin statt. Die Sieger*innen qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin.

FVBB Schulcup für WK II, III und V am 28.02.2018 in Potsdam!

Das Floorball-Landesfinale der Schulen des FVBB für die Wettkampfklassen II, III und V 2018 findet in Potsdam statt. Das Landesfinale der WK IV wird getrennt ausgetragen, Datum und Ort geben wir