Spielbericht U17 SG Fläming Eagles 03.03.2018

Spieltag 3

Spielbericht U17 SG Fläming Eagles 03.03.2018

Im Sport ist es leider manchmal so, dass man trotz einer Top Leistung unglücklich verlieren kann.

Das erste Spiel gegen den SC Potsdam lief nicht ganz so wie erhofft, man lag mit zwei Toren in Rückstand. Doch die U17 gab nicht auf und uns gelang es in letzter Minute den Ausgleichstreffer zu erzielen, sodass es 6:6 stand. Es ging ins Penalty schießen, was wir leider unglücklich verloren haben.

Im zweiten Spiel war der Gegner kein geringerer als der ungeschlagene BAT. Doch uns gelang eine Sensation, wir führten in der ersten Halbzeit. Leider konnte man die Führung nicht lang halten und am Ende hieß es 10:14 zu gunsten des BATs. Allerdings konnte das Team sehr stolz sein, obwohl man nur unglücklicher Dritter wurde.

Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf die DM!

Spielinfo: SC Potsdam - SG Fläming Eagles

Spielinfo: SG Fläming Eagles - BAT Berlin

Open Space am 14.04.21

Am 14.04.2021 habt ihr wieder die Chance, FloorballBB mitzugestalten. Bringt in den nächsten virtuellen Open Space eure Idee ein, diskutiert mit oder seid einfach dabei.

News aus der Geschäftsstelle 03/2021

Mit neuem Namen und neuer Website startet FloorballBB in das Jahr 2021. Die Geschäftsstelle entwickelt neue Methoden und Projekte und verzeichnet einen Abgang.

FD zu Gast im Open Space

FloorballBB lud die MÖK vom Dachverbanden Floorball Deutschland zum virtuellen Open Space. Schwerpunkte waren die Vernetzung der einzelnen Kommissionen und die Außenwirkung von Floorball.

Vom Schulsport zur WM

In den kommenden Wochen gibt eine Interviewreihe mit Bundesligaspielerin Nathalie Berger tiefe Einblicke in die Vielseitigkeit des Floorballs und erzählt von ihrer persönlichen

FloorballBB auf allen Kanälen

Der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V. tritt zukünftig unter dem Markennamen FloorballBB auf. So lautet neben den E-Mail-Adressen auch der Profilname auf den

Zwischen Mentor und Putzkraft

Mit Friedemann Hecht und Adrian Mühle gibt es in FloorballBB zwei zertifizierte Scrum Master. Im Interview verrät uns Friedemann mehr über seine Rolle im Verband.