Mitgliedschaft

Die Floorball-Piraten wären keine Floorball-Piraten ohne Piraten. Wir, unsere Sektion des Vereins RSV Mellensee 08 e.V., leben natürlich von Mitgliedern.

Vielleicht hast du dich ja auf unserer Seite, dem Schiff, schon umgeschaut oder warst bei uns schon beim Probetraining und jenes eventuell auch mehrmals. Nun möchtest du, wenn du willst Mitglied vom Verein werden, also ein Pirat, das geht ganz einfach.

Weiter unten kannst du auf Mitgliedsantrag klicken und dir wird der Mitgliedsantrag als PDF Dokument angezeigt. Diesen kannst du speichern oder ausdrucken. Am besten du druckst ihn einfach aus und gibst ihn ausgefüllt beim nächsten Training bei einem Trainer ab. Alle weiteren Details wie Satzung oder Vereinsbeiträge findest du auch hier bei uns oder auf der Seite vom RSV.

Schon jetzt heißen wir dich herzlich Willkommen lieber Pirat.

 

Mitgliedsantrag
Satzung des RSV Mellensee 08 e.V.
Vereinsbeiträge des RSV Mellenee 08 e.V.

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee